In der Dermatologie am Regierungsviertel Dr. med. Martina Ulrich in Berlin Mitte erwartet Sie ein interessantes Leistungsspektrum der modernen Dermatologie. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Vorsorge, Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen jeder Art. In unserer privatärztlichen Praxis behandeln wir sämtliche Haut- und Geschlechtskrankheiten. Hierfür steht uns eine moderne Praxisausstattung zur Verfügung, durch die uns Behandlungen und Therapiekonzepte auf dem neuesten Stand der Wissenschaft möglich sind. Bei allen unseren Behandlungen legen wir größten Wert auf Sorgfalt und Gründlichkeit.

Ihre Gesundheit steht hierbei stets im Mittelpunkt.

Nicht-invasive Diagnostik

Modernste diagnostische Methoden kommen zum Einsatz, um Ihre Haut zu untersuchen und Erkrankungen frühzeitig zu diagnostizieren.  Weiter

Leitliniengerechte Therapie und Nachsorge von Hautkrebserkrankungen

In unserer Privatpraxis im Regierungsviertel von Berlin kümmern wir uns um eine optimale Therapie und Nachsorge von Hautkrebserkrankungen. Wir betreuen unsere Patienten ganzheitlich und stehen Ihnen auch nach einer Erkrankung weiterhin zur Seite.  Weiter

Hautkrebsvorsorge

Durch innovative Hautkrebsscreenings kann Hautkrebs in der Dermatologie Berlin Mitte frühzeitig erkannt werden. Mit der Konfokalen Lasermikroskopie, Optischer Kohärenztomographie und Digitaler Dermatoskopie stehen uns hochspezialisierte dermatologische Diagnostikverfahren zur Verfügung. Früh erkannt, ist Hautkrebs gut heilbar. Früherkennung und Vorsorgen ist deshalb sehr wichtig. Weiter

Photodynamische Therapie

Die photodynamische Therapie kommt bei frühen Hautkrebserkrankungen zum Einsatz und verbindet eine effiziente Behandlung mit exzellenten kosmetischen Ergebnissen. Weiter

Laserbehandlungen von Gefäßveränderungen und gutartiger Veränderungen

Mithilfe von modernsten Laserverfahren können gutartige Hautveränderungen wie z.B. Altersflecken oder Gefäßveränderungen wie z.B. erweiterte Äderchen bei Rosazea sanft entfernt werden. Weiter

Erregerbedingte Hauterkrankungen

Erregerbedingte Hauterkrankungen wie z.B. Pilzerkrankungen sind heute weit verbreitet. Wir bieten eine umfassende Beratung und Behandlung. Weiter

Hyposensibilisierung

Allergikern bieten wir in der Dermatologie am Regierungsviertel die Möglichkeit der Hyposensibilisierung Berlin Mitte – auch genannt Desensibilisierung oder spezifische Immuntherapie (SIT). Ziel dieser Therapie ist es, das Immunsystem schrittweise an Allergene zu gewöhnen und allergische Reaktionen somit langfristig zu lindern. Sprechen Sie uns hierzu gerne jederzeit an. Weiter

Akne

Akne zählt zu den am weitesten verbreiteten Hautkrankheiten in ganz Deutschland. Nicht nur Jugendliche leiden daran, auch Erwachsene klagen immer wieder über die unschönen Hautunebenheiten. Welche Möglichkeiten Sie zuhause haben und wie Ihnen Ihre Dermatologin weiterhelfen kann, erfahren Sie hier: Weiter

Gerne beraten wir Sie in unserer Praxis in Berlin Mitte ausführlich und individuell zu unseren Leistungen und Ihren persönlichen Möglichkeiten. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit gerne an. Wir freuen uns auf Sie.